Customer Service MitarbeiterIn mit Italienisch-Kenntnissen (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :italien (Intermédiaire), allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :St. Leonhard-Strasse 39, 9000 St. Gallen
Seit mehr als 15 Jahren ist die Winarco AG erfolgreich als Datencenter und Entwicklerin von Kundenkarten-Systemen im Bereich Mobilität tätig. Als Schnittstelle zwischen Grosskunden und Endverbrauchern bieten wir eine umfassende Tank- und Kundenkarten-Verwaltung, bei der der gesamte Prozess von der Kartenproduktion über die Datenverarbeitung und Fakturierung bis hin zum Kundenservice inhouse abgewickelt wird. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und bieten massgeschneiderte Lösungen, die wir durch unsere Expertise in IT-Services zur Tankstellenverarbeitung und dem eigenen Tankstellen-Anlagenbau abrunden.
Zur Verstärkung unseres Customer Service für Privat- und Geschäftskunden in der ganzen Schweiz suchen wir für die Bearbeitung des Telefon- und E-Mail-Service an unserem zentral gelegenen Hauptsitz in St. Gallen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Betreuung und Beratung unserer italienisch- und deutschsprachigen Kundschaft
- Eigenverantwortliche Kundenadministration und Auftragsabwicklung
- Dokumentation und Pflege der Kundendaten in unserem System
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Financial Services, Karten-Operating)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch-Kenntnisse wären ein Plus
- Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig
- Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Motiviertes, aufgestelltes Team
- Gründliche Einarbeitung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderne Arbeitsplätze
- Flexible Ferienzeiten
Contact
- Rita SergiLeitung Risk / KundendienstÉcrire un email