Sachbearbeiter:in Facility Management
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
La Stiftung Adullam est une institution de soins pour personnes âgées. Rejoignez un environnement de travail bienveillant et dynamique.
Tâches
- Participer à l'approvisionnement opérationnel et à la gestion des factures.
- Coordonner et superviser les délais de livraison des services.
- Soutenir l'implémentation de données dans le logiciel de maintenance.
Compétences
- Formation commerciale achevée et/ou expérience pertinente requise.
- Excellentes compétences en MS Office et en gestion des chiffres.
- Bonne maîtrise de l'allemand et aisance en communication.
Est-ce utile ?
Die Adullam-Stiftung ist eine führende Institution für Altersmedizin, Therapie und Pflege in der Nordwestschweiz. Sie betreibt in Basel und Riehen je ein Spital und ein angegliedertes Pflegezentrum. Die rund 800 Mitarbeitenden bieten betagten Menschen eine regional einzigartige Rundumversorgung von der Akutmedizin über die Rehabilitation bis zur Übergangs- und Langzeitpflege. Zur ganzheitlichen Betreuung im Adullam zählen ein hoher Qualitätsanspruch, gelebte Menschlichkeit und grosser Respekt vor dem Alter.
Arbeiten, wo Engagement, Teamgeist und Menschlichkeit Hand in Hand gehen: In der Adullam-Stiftung erwartet Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit einem wertschätzenden Miteinander und Raum, Verantwortung zu übernehmen. Wir begleiten Sie von Anfang an, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Zur Verstärkung unseres Facility Management Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Sachbearbeiter:in Facility Management
50 - 60%
| Standort Basel
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in der operativen Beschaffung inkl. Rechnungskontierung
- Koordination und Überwachung von Lieferterminen
- Unterstützung bei der Datenimplementierung in die Unterhaltssoftware
- Stellvertretung im Sekretariat und bei der Badge- und Schlüsselverwaltung inkl. Systembetreuung
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Versierte MS-Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Unterhaltssoftware und Schließsystemen von Vorteil
- Flexibilität und Bereitschaft für Ferienvertretungen (ca. 5 Wochen pro Jahr im 100%-Pensum)
Das zeichnet Sie aus:
Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und serviceorientiert. Sie schätzen ein breites Aufgabengebiet, sind flexibel, haben Interesse an technischen Abläufen und bringen sich gerne als zuverlässige:n Teamplayer:in ein.
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer lebhaften und renommierten Basler Institution. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, guten Anstellungsbedingungen und einem Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Kollegialität und Wertschätzung.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr M. Wüthrich, Leiter Facility Management,
Tel. +41 61 266 63 91.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre ONLINE-Bewerbung und darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen.
Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und serviceorientiert. Sie schätzen ein breites Aufgabengebiet, sind flexibel, haben Interesse an technischen Abläufen und bringen sich gerne als zuverlässige:n Teamplayer:in ein.
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer lebhaften und renommierten Basler Institution. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, guten Anstellungsbedingungen und einem Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Kollegialität und Wertschätzung.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr M. Wüthrich, Leiter Facility Management,
Tel. +41 61 266 63 91.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre ONLINE-Bewerbung und darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen.
Unser Angebot
Job-Ticket TNW zum Jugendtarif
Personalrestaurant mit vergünstigtem Essen
Bezahlte Pause mit Gratis-Znüni
Faire Sozialleistungen und attraktive Ferienregelung
Vorsorgeleistung, auch bei tiefen Teilzeitpensen
Attraktive Teilzeitmodelle und Jahresarbeitszeit
Externe betriebliche Sozialberatung für Mitarbeitende
Herzliche Willkommenskultur und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interne Yoga-Kurse
À propos de l'entreprise
Avis
3.0
- Style de management4.7
- Salaire et avantages4.7
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0