Betriebsleiter Facility Services m/w
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Burgdorf
Wir sind ein im Facility Services tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Hegnau ZH. Zur Verstärkung und den Weiterausbau unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Burgdorf, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sie sind verantwortlich für die Koordination und Einsatzplanung der Ihnen zugewiesenen Hauswarte. Sie sind Drehscheibe zwischen Hauswart und Kunde und setzen die Kundenanliegen mit Ihrem Team um.
Das gefällt unseren Kadermitarbeitenden besonders an dieser Stelle:
- Sehr selbständige Arbeitsweise mit flexiblen Arbeitszeitanpassungen bei privaten Terminen
- Kontakt mit allen Mitarbeitenden bis zur GL, Team von alt bis jung, junger CEO
- Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden spürbar
- Toleranz/Verständnis für eigene Bedürfnisse
- Vielseitige Arbeiten, immer Neues, spannende Zusatzprojekte
- Eigenes Firmenfahrzeug
- Regelmässige Firmenevents
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Direkter Kundenkontakt
- Verantwortung über Fahrzeuge + Maschinenpark
- Direkter Einfluss auf die Personalplanung/Stellenbesetzung
- Vielseitiges Planungstool (in-house programmiert)
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- Koordination und Einsatzplanung (Hauswarte, Gärtner, nebenamtliche Mitarbeitende)
- Objektkontrollen, Kundenkontakt, Lösungsfindungen vor Ort
- Führung der Mitarbeitenden
- Sicherstellung der Dienstleistungsqualität
- Pflege der bestehenden Kundschaft
Anforderungen:
- geeignete Berufserfahrung
- freundliches und gepflegtes Auftreten
- teamfähige und flexible Persönlichkeit
- gute EDV Anwenderkenntnisse (Word/Excel/Powerpoint)
- deutsche Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil aber keine Bedingung
- flexibel und belastbar
Angebot:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Vergünstigungen bei Partnern.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen mit Foto per e-mail an: E-Mail schreiben
(nur Direktbewerbungen)
Contact
- Toni Kägi043/399 34 22Écrire un email