IT Helpdesk Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung:
- Unterstützen der Benutzer vor Ort oder via Remote und Erfassen der Tasks im Ticketing-System
- First-Level-Support (Hardware, Software, Office, ERP, Netzwerk usw.)
- Installieren und Konfigurieren der Hardware
- Ausführen von Funktions- und System-Regressionstests
- Installieren und Betreuen der Standard- und Spezialsoftware
- Schulen der User und Mitarbeitenden
- Mitarbeiten bei laufenden Projekten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Aus-oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Mehrjährige Berufserfahrung als PC Supporter im 1st und 2nd Level Support
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme sowie der Office-Palette, SAP und CSB von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126