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Heute die Chancen von morgen erkennen. Ihre und unsere.
Bei Swiss Life Asset Managers bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Bei Swiss Life Asset Managers zu arbeiten, heisst Dynamik im stabilen Umfeld zu leben. Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Der Mensch zählt. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.
Unser DEPARTMENT NAME kümmert sich innerhalb von Swiss Life Asset Managers um folgende TASKS. Unsere Büros befinden sich am STANDORT.
Als Ergänzung des Teams suchen wir Sie als Transaction Manager Real Estate (w/m/d). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, BENEFITS.
Unten finden sich mehr Informationen zur Rolle und den Anforderungen an Sie.
DieRolle
Verantwortlich für die Strukturierung und Abwicklung von Transaktionen (Kauf und Verkauf) von Liegenschaften (Einzelobjekte, Portfolios und Bauprojekte)
Durchführung, Begleitung und Koordination der gesamten Due Diligence (ökonomisch, bautechnisch, rechtlich und steuerlich)
Erstellung und Prüfung von Liegenschaftsbewertungen/Businesspläne
Verhandlungsführung während des Prüfprozesses und der Abwicklung
Redaktion der Anträge zuhanden verschiedener Gremien
Beauftragung und Führung von beteiligten Dritten (Schätzungsexperten, Notare und Anwälte)
Pflege von Kundenbeziehungen zu Eigentümern, Investoren, Projektentwicklern und Vermittlern
Identifikation von Markttrends und und Opportunitäten
Expertise
Kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung mit Bachelor-/Masterabschluss mit Vertiefung Real Estate oder ähnliches Ausbildungsniveau
Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und fundierte Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes
Profunde Erfahrung in der Immobilienbewertung
Nationales und internationales Netzwerk in der Immobilienbranche
Kenntnisse im Obligationen- und Sachenrecht (insbesondere Grundbuch, Miet- und Kaufverträge)
Erfahrung in der Strukturierung und der Abwicklung von Transaktionen von Liegenschaften
Verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischer Grundhaltung, strukturierter Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
Teamplayer
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Vorteile tragen einen Teil dazu bei.