Sachbearbeiter/In Auftragserfassung und Telefonzentrale 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thurgauerstrasse 101A, 8152 Glattpark (Opfikon)
Seit 20 Jahren sind wir sehr erfolgreich im Verkauf und Service von Haushaltapparaten sowie im Küchenbau tätig. Der Kunde ist König! Wir setzen alles daran, Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu stärken. Geht nicht, gibt es nicht, denn unsere Mitarbeitenden finden immer eine Lösung. Gemeinsam haben wir ein Ziel – Qualität und Dienstleistung an oberster Stelle!
Als dynamisches und etabliertes Unternehmen in der Haushaltapparate-Branche suchen wir Sie als
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die du zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.
- Du verarbeitest Kundenanfragen in unseren Systemen und stellst sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.
- In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die du dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff hast. Du kommunizierst - auch in hektischen Zeiten - äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
- Administrative Unterstützung bei der Büroorganisation
Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.
Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:
- Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre Zukunft bei uns:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Aktuell befinden sich unsere modernen Büros noch im Ambassador House in Glattpark-Opfikon.
Bitte beachten Sie: Ab dem 1. Juni 2025 werden wir unseren Standort nach The Valley in Kemptthal verlegen – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. https://www.thevalley.ch/de
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.