Leitung Treuhand (w/m/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Liestal
Résumé de l'emploi
Rejoignez BDO à Liestal en tant que Leitung Treuhand! Évoluez dans un environnement dynamique offrant des opportunités de développement.
Tâches
- Développez des relations d'affaires dans le marché de Baselland.
- Accompagnez nos clients dans leurs défis économiques et juridiques.
- Dirigez et formez votre équipe en toute autonomie.
Compétences
- Diplôme de Treuhand et expérience en gestion exigés.
- Compétences en communication et analyse des besoins clients.
- Approche collaborative et respectueuse avec partenaires.
Est-ce utile ?
Leitung Treuhand (w/m/d) 80 - 100%
Liestal
Treuhand
1. Juni 2025 oder n.V.
SETZE AKZENTE!
Wir suchen am Standort in Liestal eine neue Leitung für unser Treuhand Team. Bei uns erhältst du Gestaltungspielraum, um deine beruflichen und persönlichen Stärken zu entfalten. Mit Kompetenz und kluger Voraussicht schaffen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden.
DAS BEWEGST DU
- Du wirkst aktiv mit beim Aufbau- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet Baselland
- Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
- Du agierst an vorderster Front für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
- Du betreust und berätst unsere Kunden selbstständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
- Du führst und förderst dein Team fachlich und personell
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du bist Dipl. Treuhandexperte oder MAS FH in Treuhand
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und bringst Führungserfahrung mit
- Du pflegst einen offenen, wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit internen und externen Partnern
- Du analysierst und erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kommunizierst zeitnah fachlich fundierte Lösungen
WAS WIR BIETENWork-Life-Balance
Persönliche Entwicklung
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- 6 Wochen Ferien mit Option vom Kauf oder Verkauf von 1 Woche
- Kompensation von Mehrstunden
- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Finanzielle Sicherheit
- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Förderprogramm für Führungskräfte
- Individuelle Förderung
- 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
- UVG Zusatzversicherung
- BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
- Kein Koordinationsabzug im BVG
Arbeiten bei BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.