Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Innere Medizin (w/m/d)
Solothurn
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Solothurn
Aufgaben
- Planung und Organisation interner Weiterbildungen sowie Einführung neuer Ärztinnen und Ärzte
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft, inkl. Versicherungsanfragen
- Bearbeitung von Patientendossiers und Redigieren von Austrittsberichten in der Akutgeriatrie
- Protokollführung und Dokumentationsaufgaben
- Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration
Profil
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse medizinischer Terminologie von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, Erfahrung mit KISIM wünschenswert
- Dienstleistungsorientierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2797): Frau N. Schläfli Sekretärin Chefarzt Tel: +41 (0)32 627 43 34
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie dennoch Dossiers einreichen, bestehen keine rechtlichen Verpflichtungen unsererseits.
4500 Solothurn
À propos de l'entreprise
Solothurn
Avis
- Style de management2.0
- Salaire et avantages2.5
- Opportunités de carrière1.5
- Ambiance et conditions de travail2.0