Client Supporter Berufliche Vorsorge (all genders) 60% - 100%

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mars 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich oder Luzern

Die Howden-Gruppe ist der grösste Versicherungsbroker Europas und weltweit in 90 Ländern, an über 300 Standorten sowie mit 16‘000 Kolleginnen und Kollegen vertreten. In der Schweiz sind wir mit rund 170 Fachpersonen an 11 Standorten vertreten.

Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden nationale und internationale Versicherungs- und Pensionskassenlösungen mit persönlicher Beratung vor Ort anzubieten. Was auch immer die Herausforderung sein mag, durch unser ausgeprägtes Fachwissen, den Erfahrungen sowie der kollektiven Power können wir uns gemeinsam den Risiken stellen. Wir legen grossen Wert auf eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Qualität und Expertenwissen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir dich!

Dein Wirkungsfeld bei uns

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen, Präsentationen und Beratungsprojekten im Bereich der Beruflichen Vorsorge
  • Entgegennahme und Bearbeitung der Anliegen unserer BVG-Kunden
  • Selbstständige Bearbeitung des anfallenden Tagesgeschäfts und Kontakt mit den Versicherungsgesellschaften
  • Verhandlung von Versicherungsangeboten, Erarbeitung von Ausschreibungen und Offertvergleichen sowie Umsetzung risikogerechter Versicherungslösungen
  • Speditive und selbstständige Pflege des CRM
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von massgeschneiderten Versicherungskonzepten

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung
  • Mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im Bereich der Beruflichen Vorsorge
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch. Englisch und/oder Französisch von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Versiert im Umgang mit MS-Office und anderen CRM-System
  • Teamplayer mit Eigeninitiative und Freude an der Beratungstätigkeit

Was erwartet Dich?

Unser Team ist aufgeschlossen, motiviert und professionell. Dein Arbeitsplatz ist modern und befindet sich in Zürich oder Luzern. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

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