Sachbearbeiter/In Finanzen & Zentrale Dienste 60 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 68, 4657 Dulliken
EMPOWER YOUR CREATIVITY
Royal Talens, mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist der führende Hersteller von Künstlerfarben sowie Mal- und Zeichenartikeln für den Künstler-, Schul- und Hobbybereich. Die Talens AG in Dulliken/SO ist als eigenständige Schweizer Niederlassung für die Vermarktung und den Vertrieb in der Schweiz verantwortlich.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
- Verantwortung für das Liquiditätsmanagement-Tool
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie externen Revisionen
- Erstellung periodische Reportings
- Unterstützung bei MWST-Abrechnungen
- Mithilfe im Verkaufsinnendienst (Bestelleingang, Kundensupport und Beratungs- & Reklamationswesen)
- Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierungen im Bereich Finanzen und Zentrale Dienste
- Zusammenarbeit mit unserer Niederländischen Muttergesellschaft sowie Schwestergesellschaften
- Unterstützung der Leitung Finanzen und Zentrale Dienste
- Beschaff ung interner Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS Offi ce und ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle JD-Edwards)
- Exakte, effi ziente und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Allrounder-Qualitäten, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Engagement und Selbständigkeit
Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und familiären Umfeld eine abwechslungsreiche und selbstständige Funktion zu übernehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen inkl. Möglichkeit zu Home-Office.
Ihr nächster Schritt
Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Foto, Zeugnissen, Lohnvorstellung und Diplome freut sich:
Ismajl Hasani
Leiter Finanzen & Zentrale Dienste
062 285 50 50 | E-Mail schreiben
Bewerbungen per Post oder über Personaldienstleistungsunternehmen werden nicht berücksichtigt.