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Für Menschen da sein – in einer sinnstiftenden Aufgabe
Als Stiftung Diakonat Bethesda geben wir uns den Auftrag, für Menschen da zu sein.
Mit den Bethesda Alterszentren und dem Bethesda Spital engagieren wir uns in zwei Kernbereichen. Wir erbringen damit qualitativ hochstehende Leistungen für Menschen, als Heilstätte oder als Ort zum Wohnen. In heilender, betreuender und unterstützender Pflege und durch medizinische, therapeutische und seelsorgerliche Begleitung.
Die Stiftung ist unter anderem auch für die Entwicklung und nachhaltige Bewirtschaftung der Immobilien inkl. Sicherung des infrastrukturellen Betriebes des Gesamtwerkes verantwortlich.
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Assistenzteams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige/n und initiative/n
Das erwartet sie bei uns:
Selbständige Terminorganisation und Office-Management
Organisation und Koordination von Anlässen und diversen Sitzungen
Mitarbeit bei stiftungsinternen Projekten
Unterstützung im Personalwesen
Betreuung und Bewirtschaftung der Sitzungszimmerlandschaft (interne und externe Vermietung)
Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Übernahme weiterer Aufgaben entsprechend Ihrer Interessen und Kompetenzen
Das bringen Sie mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
Eine exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise – auch in anspruchsvollen Momenten
Freude am Organisieren und Koordinieren vielseitiger administrativer Abläufe
Aufgeschlossene, kontaktfreudige Art im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen
Eine zuverlässige, mitdenkende Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie:
Ein kollegiales, unterstützendes Team
Wertschätzende und werteorientierte Unternehmenskultur
Interessante, vielseitige Tätigkeiten in einem teamorientierten Umfeld
Die Möglichkeit, sich aktiv in eine sinnstiftende Organisation einzubringen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie hier einreichen können. Unser externer HR-Partner HC Solutions AG, Frau Raquel Bermudez, nimmt Ihre Bewerbung sehr gerne entgegen.
Bei Fragen zur Stelle kontaktieren Sie gerne Frau Corinne Schär, unter Tel.: +41 61 315 21 83.