Zürich
Il y a 29 minutes
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d)
- Date de publication :16 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Verantwortung:
- Auftragsabwicklung von A - Z des zugewiesenen Kundenportfolios mit entsprechendem Controlling (SAP)
- Ausarbeitung von Offerten für Standard und kundenspezifische Produkte sowie anschliessende Nachfassung beim Kunden
- Management von Lieferplänen und Kunden-Forecasts
- Bearbeiten von sämtlichen Kundenanliegen und abteilungsübergreifende Lösungssuche
- Mitarbeit beim Akquirieren von Neukunden
Qualifikationen:
- Min. 2-5 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen/industriellen Umfeld)
- Sehr gute Office-Kenntnisse (hauptsächlich Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0