Il y a 2 minutes
Sachbearbeiter/in Geschäftsstellen (80-100%)
- Date de publication :28 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Affolternstrasse 52, 8050 Zürich
Introduction
Wir leben Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz! Über 5'000 Betriebe in allen Landesteilen der Schweiz nutzen unsere Branchenlösung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
À propos de cette offre
Wir
- führen die Geschäftsstelle des Schweizerischen Vereins für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- bieten spezialisierte Beratungsdienstleistungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
- übernehmen Mandate als Sicherheitsbeauftragte
- führen Grund- und Weiterbildungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz durch
- stellen die Branchenlösung für das betriebliche Sicherheitssystem der öffentlichen Hand (Kantone, Städte, Gemeinden, Schulen etc.) zur Verfügung
Sie
- verfügen über einen Abschluss als Kauffrau / Kaufmann (EFZ) und über einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- haben idealerweise Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz oder einen Bezug zur öffentlichen Verwaltung
- zeichnen sich durch eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
- sind flexibel, initiativ und stark in vernetztem Denken
- besitzen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- haben ein Flair für Zahlen
- finden sich in neuen IT-Tools rasch zurecht und glänzen im Umgang mit MS Office
Ihre Aufgabe
- bringt anspruchsvolle und vielseitige administrative Tätigkeiten für den Schweizerischen Verein für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz mit sich
- bedeutet eine enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
- umfasst die Organisation von Veranstaltungen und die administrative Unterstützung bei Kursen
- beinhaltet die Unterstützung unserer Beraterinnen und Berater in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben
- enthält buchhalterische Tätigkeiten wie z.B. Fakturierungen
- erfordert ein dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten
Wir bieten
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team
- eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und weitere Benefits
- moderne Arbeitsplätze direkt beim Bahnhof Oerlikon
- individuelle Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen Tanja Maugweiler, Geschäftsführerin Arbeitssicherheit Schweiz, unter Tel. +41 44 388 74 58 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Contact
Tanja MaugweilerGeschäftsführerin Arbeitssicherheit Schweiz