Treuhand-Sachbearbeiterin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :20 – 40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Seegartenstrasse 2, 8008 Zürich
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Steuer- und Rechtsberatung sowie Treuhand an. Wir suchen eine engagierte Treuhand-Sachbearbeiterin, um unser Team zu verstärken.
Aufgaben
- Verwaltung und Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU)
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Korrespondenz mit Kunden und Behörden
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
- Erfahrung im Treuhandbereich
- Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
- Ideal für Wiedereinsteigerinnen
- Schöner Arbeitsplatz im Zürcher Seefeld
- Flexible Ausgestaltung der Arbeit (Home office möglich)
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Silver Borer, 044 254 38 88.
Contact
- Silver Borer