Mitarbeiter*in Customer Service und Sales 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schlossweg 1, 6010 Kriens
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Die PILATUS-BAHNEN AG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen der Schweiz und bietet mit ihrem vielseitigen Freizeitangebot am Pilatus «2132 Möglichkeiten über Meer». 2 Seilbahnen, 2 Hotels, 5 Restaurants, die steilste Zahnradbahn der Welt und der grösste Seilpark der Zentralschweiz versprechen spannende Ausflugserlebnisse sowie aussergewöhnliche Seminar- und Bankettmöglichkeiten. In der Hauptsaison setzen sich über 250 Mitarbeitende mit viel Begeisterung für die nationalen und internationalen Gäste am Pilatus ein und ermöglichen so spannende Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie.
Zur Verstärkung unseres engagierten Customer Service Teams suchen wir per anfangs Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit für unseren Customer Service, die mit Leidenschaft unsere Gäste betreut und mit ihrem Einsatz zu einem reibungslosen und herzlichen Besucherlebnis beiträgt. Wenn du gerne im direkten Kundenkontakt arbeitest und eine teamfähige, zuverlässige Person bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Mitarbeiter*in Customer Service und Sales 80 - 100% (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
- Customer Service: Mehrsprachige Beratung inter-/nationaler Gäste, Organisation & Offertwesen der Gruppenreisen, Ticket- und Gutscheinverwaltung sowie Kassenführung im Customer Service, Unterstützung der Leitung Customer Service & bei Events
- Feedbackmanagement: Empfangen, bearbeiten & beantworten von Gästefeedbacks, Abgleich mit Bereichsleitung sowie korrektes Reporting (Prozessverantwortung)
- Mitarbeit Sales: Bewirtschaftung unserer Produkte & Angebote auf Drittplattformen, Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern, Planung, Umsetzung, Begleitung & Reporting von FAM-Trips
Du bringst mit
- HF Abschluss in Tourismus, Wirtschaft, Hotellerie oder gleichwertiger Abschluss
- Einige Jahre Berufserfahrung im Gästekontakt und im Bereich Tourismus
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt und bereichsübergreifenden Tasks
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten dir
- Viel Gestaltungsspielraum mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du deine Fähigkeiten und Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst
- Ein attraktives Gesamtpaket aus interessanten Mitarbeitervergünstigungen und Personalrabatten
Wenn dir unsere Unternehmenswerte Respektvoll, Ehrlich, Herzlich und Miteinander wichtig sind und du Freude daran hast, als Schlüsselfunktion mit einer Vielzahl von Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten, dann bist du bei uns genau richtig.
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Martina Keller
Recruiting Manager
041 329 11 09
Recruiting Manager
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