Für meinen Kunden, einen Finanz-Dienstleister, suchen wir eine Persönlichkeit mit Seniorität, aber gleichzeitigem Interesse an Mandatspayrolling. Die Unternehmung ist im Bereich Versicherungen sehr präsent und hat sich über die Jahre ein grosses Portfolio an Kunden erarbeitet. Dazu gibt es einige Chancen und Optionen, die grosse Handlungs- und Schaffungs-Chancen bietet mittels Projekte bei den Kunden, Projekte zu leiten, als;
Leitung Mandatspayroll mit Digitalisierungs- & Prozessoptimierungsfähigkeiten, 80%
Ihre Aufgaben
- Verantwortung über den Bereich Payroll, Führung und Entwicklung von 4 Mitarbeitern
- Lohnbuchhaltung für zugewiesene Mandate
- Auf- und Ausbau von Prozessen und Strukturen (Erstellung und Überwachung des IKS, Digitalisierung Ablösung SAP HCM auf ein noch zu definierendes Tool, ELM installieren bei den Kunden, Optimierung von Abläufen / Prozessen und Automatisierung hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Kunden)
Ihr Profil
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
- ERP-Kenntnisse (SAP HCM und/oder Infoniqa von Vorteil)
- Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
- Führungserfahrung, IT- Projekt und System- affin, gute Kenntnisse in Excel
- Muttersprache Deutsch, Italienisch- oder Französisch-Kenntnisse wären ein Vorteil
Die Unternehmung bietet
- Benefits: PK 50/50 bis 50J, danach 60/40, keinen Koordinationsabzug, Risikoprämien & Unfall-& KTGV bezahlt der Arbeitgeber
- Reka Check mit 30% Rabatt bis 2‘000
- Arbeitszeit: 42 h/W
- Ferien: 5 Wochen, 6 Wochen ab 50J
- Home-Office: bis 2 Tage
- Arbeitsort: Stadt Zürich
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch