40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Art der Arbeit Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
Betriebsbuchhaltung
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Gesellschaftsadministration
MWST-Abrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei Reportings
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Abrechnungen Sozialversicherungen/Quellensteuern
Erstellen von Verträgen
Zahlungsverkehr
uvm.
Anforderungsprofil Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie sind eine zuverlässige, offene, dynamische, teamorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
Von Vorteil bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
Ihr Alter: 23-35 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.