Leiter:in Kundendienst

Postuler
  • Date de publication :

    03 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Adliswil

Leiter:in Kundendienst

Highlights bei Binelli Group

  • Premium Marken BMW, MINI und Maserati
  • Topmoderne Infrastruktur an 5 zentralen Standorten
  • Motiviertes Team aus über 300 Mitarbeitenden
  • 5 Wochen Ferien / eine 6. Woche möglich
  • Attraktiver und moderner Arbeitsplatz

Sind Sie eine führungsstarke Persönlichkeit mit einem sehr hohen Dienstleistungsgedanken und suchen eine neue Herausforderung? Für unser Kundendienstteam in Adliswil suchen wir eine:n topmotivierte:n und engagierte:n

Leiter:in Kundendienst

Ihre Tätigkeiten und unser Wunschprofil:Tätigkeiten

  • Führen, Coachen, und Fördern des Kundendienstes mit einem ca. 14-köpfigen Team
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden / Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung von abteilungsübergreifenden Prozessen und Massnahmen
  • Förderung und Beurteilung von Verbesserungsvorschlägen im Kundendienstbereich
  • Erarbeiten, erstellen und umsetzen von Prozessen, Richtlinien und Abläufen

Wunschprofil

  • Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Serviceberater mit eidg. FA von Vorteil
  • Mehrjährige Führungserfahrung als Leiter Kundendienst
  • Erfahrung in der Produkt-Betreuung von BMW/MINI oder von einer Premiummarke
  • Belastbare, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Kompetentes Auftreten und unternehmerisches Denken
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
  • Führerausweis Kategorie B

Tönt spannend?

Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unsere Leiterin HR / HRD, Sandra Bellis, gerne zur Verfügung (Tel: 058- 270 71 71).» Jetzt bewerben

Postuler