Stellvertretender Geschäftsführer (m/w) - Immobilienvermarktung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 18, 6300 Zug
Liegenschaften sind unsere Leidenschaft
Best Property GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen mit Sitz an der Bahnhofstrasse in Zug, welches spezialisiert ist auf die Vermarktung von Wohn-, Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten im Kanton Zug und den umliegenden Regionen.
Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir einen Stellvertretenden Geschäftsführer (m/w) - Ein erfahrener Immobilienprofi mit umfassender Kompetenz in der Vermarktung und Führung, welcher die Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben vertretet und unterstützt.
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Best Property!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Vertretung der Geschäftsführung in der strategischen und operativen Leitung der Immobilienvermarktung
- Verantwortung für den gesamten Bereich der Immobilienvermarktung (Bestandesimmobilien, Neubauprojekte und Vermietung)
- Steuerung und Optimierung der Vermarktungsprozesse sowie Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung
- Akquisition von Verkaufsmandaten sowie Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Kooperationen
- Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Netzwerken
- Bewertung von Immobilien und Erstellung von Schatzungspräsentationen
- Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien sowie Marketingmassnahmen
- Weiterentwicklung und Führung des Vermarktungsteams
- Sicherstellung der Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen
- Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reporting an die Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung, idealerweise mit Führungsverantwortung
- Breites Immobilienfachwissen
- Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Kundenorientierung
- Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Gewinnende und empathische Persönlichkeit mit positiver Einstellung
- Regional gut vernetzt und verankert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischen Softwarelösungen
Was wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition
- Ein dynamisches und motiviertes Umfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung und Perspektiven zur Übernahme der Geschäftsführung
- Möglichkeit den Ausbau des Unternehmens mitzugestalten
- Attraktive Bürolage mitten im Herzen der Stadt Zug
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
Kontaktperson: Carmen Lauener, 041 726 15 15, E-Mail schreiben