Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Herzen von Gelterkinden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischen Mitarbeiter
Arbeitspensum: 60 - 70%
Ferienvertretung: 100%
Ihr Aufgabenbereich:
- Kundenempfang im Laden
- Entgegennehmen von Aufträgen am Telefon und per E-Mail
- Erfassen von Serviceaufträgen
- Erstellen von Offerten und Rechnungen
- Kreditorenbuchhaltung
- Verarbeiten von Zahlungsflüssen
- Pflege der Kundendatenbank
- Administrative Unterstützung der Servicetechniker
- Verkauf von Staubsaugern, Pflegemitteln und Zubehörteilen
- Materialbestellungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Buchhaltungskenntnisse
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind teamfähig, arbeiten selbständig, speditiv und zuverlässig
- In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen Prioritäten richtig
- Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude am Kundenkontakt
- Sie haben ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen und engagierten Team
- Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein respektvolles Arbeitsklima
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto.
Kontaktperson: Christine Grieder, irema ag, 079 910 44 08
Arbeitsort: irema ag, Rössligasse 18, 4460 Gelterkinden, www.irema.ch