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Durchführung der monatlichen Lohnläufe inklusive Mutationen (Ein- und Austritte, Lohnanpassungen etc.)
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Abrechnung und Meldung von Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, KTG, UVG, BVG) sowie Quellensteuer und Familienzulagen
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Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen und Jahresmeldungen
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Verwaltung von Abwesenheiten, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen
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Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, interne HR-Stellen und Behörden in lohnrelevanten Themen
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Enge Zusammenarbeit mit externen Payroll-Providern oder Treuhandbüros (falls ausgelagert)
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Sicherstellung der Datenqualität sowie Mitarbeit bei Jahreswechseln und Systemanpassungen
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Erstellung von Auswertungen und Statistiken für HR und Finanzabteilungen
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Mitarbeit an bereichsübergreifenden HR- oder Digitalisierungsprojekten