Zürich
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Leiter:in Bauadministration / GL Assistent:in (80-100%)
- Date de publication :02 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Okenstrasse 6, 8037 Zürich
À propos de cette offre
Sie suchen eine attraktive Position in der Bau- und Immobilienbranche – mit Verantwortung und Selbständigkeit?
Wir vertreten private Auftraggeber von Bestandsliegenschaften in Zürich und Genf und begleiten ihre Bauprojekte von der Entwicklung über die Planung bis zur Realisierung. Je nach Projekt übernehmen wir die Bauherrenvertretung, die Projektleitung sowie die Gesamtkoordination.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per Juni 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Leiter:in Bauadministration / GL Assistent:in (80-100%)
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Geschäftsführer im Tagesgeschäft und entlasten die Projektleitenden administrativ sowie organisatorisch in allen Bauprojekten.
Ihre Hauptaufgaben:
- Verantwortung für Administration und moderne Büroorganisation – in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
- Unterstützung des Geschäftsführers bei strategischen und operativen Themen inkl. Termin- und Aufgabenmanagement
- Projektassistenz in laufenden Bauprojekten (Offerten, Vertragswesen, Baubuchhaltung)
- Eigenständige Leitung kleinerer Projekte
- Vorbereitung von Sitzungen, Präsentationen und Reports
- Weiterentwicklung und Monitoring effizienter, digitaler Prozessstrukturen
- Koordination und Abstimmung mit der Projektassistenz
Ihr Profil
- Ausgeprägte Empathie und starke Kommunikationsfähigkeit
- Effiziente, proaktive Arbeitsweise mit Fokus auf Lösungen
- Prioritäten sicher setzen und Aufgaben zielgerichtet delegieren
- Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung in Projekten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen oder bautechnischen Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Bauadministration; Erfahrung in der Teamführung ein Plus.
- Sicherer Umgang mit Office 365 und digitale Affinität
- Deutsch (verhandlungssicher)
Wir bieten
- Viel Gestaltungsspielraum und echte Verantwortung
- Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
- Wertschätzende Team- und Feedbackkultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven
- Sicherheit und klare Perspektive
Bereit, mitzuwirken und mitzuwachsen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen:
Für den ersten Schritt freuen wir uns auf ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse an:
Casa Baumanagement AG, Frau Jeanette Niggemeyer, Okenstrasse 6, 8037 Zürich
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich
Avantages
Prestations supplémentaires pour la caisse de pension
Organisation multilingue
Bonnes possibilités de parking
Prestations supplémentaires pour les assurances
Semaine de 40 heures
Assurance accident
Assurance complémentaire
Smartphone professionnel
Travail à temps partiel
Salles de jeux (par exemple baby-foot)
Situé en centre-ville
Horaires de travail flexibles
Facilement accessible en transports en commun