Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Lucerne
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Lucerne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Ausführung der Saläradministration inklusive Quellensteuerabrechnungen
-
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und allgemeinen Treuhandaufgaben
-
Selbstständiges Führen von Buchhaltungen sowie Erstellen von Zwischen und Jahresabschlüssen
-
Bearbeitung der Kreditoren und Debitorenbuchhaltungen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
-
Teamfähigkeit sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Internationales Umfeld
- Flache Hierarchien
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
À propos de l'entreprise
Lucerne
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0