Business Operation Partner 60%
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 août 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Für unseren Pharmakunden in Basel suchen wir für einen temporären Einsatz ab Oktober 2025 bis Oktober 2026 (mit Option auf Verlängerung) eine/-n
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
• Erstellen von Reiseanträgen, Spesenabrechnungen, Kursanmeldungen
• Material- und Servicebestellungen über das Einkaufssystem (MyBuy) abwickeln
• Verantwortlichkeit als Mutationsstelle für Zeitwirtschaft, Erstellung und Auswertung
von Statistiken
• Terminverwaltungen
• Business Contact Person für den Bereich Technische Compliance
• Administratives On- und Offboarding von A-Z
• Organisation von Town Halls, Workshops, Social Events
• Bestellung von Hard- und Software sowie Beantragen von Berechtigungen für IT-Systeme
• Verantwortung für Umzugsmanagement
• Präsentationen / Folien erstellen
• Erstellung ansprechender Inhalte für interne Plattformen, einschliesslich Newslettern, Fotos und Videos (mit Content Creator)
• Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit anderen Kreisen
Must Haves:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Sehr gute IT Kenntnisse (MS Office bzw. GSuite)
• Interesse an Engineering Abläufen ist Vorteil
• Kenntnisse über administrative Roche-Prozesse ist von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung mit verschiedenen
Hierarchieebenen zu kommunizieren sowie Erfahrung im Umgang mit sensiblen
Informationen
• Ausgeprägtes Selbstmanagement, Fähigkeit die eigenen Arbeitsabläufe
priorisieren zu können
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung!