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Sachbearbeiter/In Customer Service Center 100%
- Date de publication :17 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Auberg 2, 4051 Basel
Introduction
Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.
Wir erweitern seit kurzem unsere Expertise und sind nun auch im Gesundheitswesen tätig, um innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen anzubieten.
Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.
Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Customer Service Center (Verkaufsinnendienst) 100%
À propos de cette offre
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkaufsleitern in Deutsch, Englisch und allenfalls in Französisch oder Italienisch
- Unterstützung der Industrievertreter und Verkaufsleiter durch interne Planung, Koordination und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten
- Erstellen von Angeboten, inkl. Preiskalkulationen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und den Industrievertretern
- Ansprechpartner für die internationalen Kunden sowie Speditionen
- Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Bestellungen
- Überwachen von Kundenprojekten
- Rechnungskontrolle
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Retouren und Reklamationen
- Kundenstammpflege im System und Pflege der Sonderkonditionen
Ihr Profil:
- Sie besitzen technisches Verständnis und Fachkenntnisse im Bereich Sanitär
- Sie verfügen idealerweise über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben ggf. bereits praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, z.B. in einem Handelsunternehmen, auch DIY und/oder Retail-Bereich.
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
- Sie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähig
- Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, mit einer stilsicheren Ausdrucksweise, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Sie haben umfangreiche und sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und MS-Office)