Erfahrene/r Sekretariatsmitarbeiter/in mit Organisationstalent 60-80%, Ref. 6564S
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich mit einem familiären Team. Für die Bewirtschaftung des Sekretariats suchen sie Verstärkung von einer motivierten Persönlichkeit als
Aufgabengebiet
Folgende Aufgaben werden von Ihnen fachkompetent und zuverlässig erledigt:
- Empfangen der Kunden
- Übernehmen des Telefondienstes
- Termin- und Fristenkontrollen
- Kontrolle von Mietzinsen
- Datenbankpflege
- Allgemeines Unterstützen der Sachbearbeiter/innen Treuhand
- Diverse schriftliche Korrespondenz
Ihre Stärken und Erfahrungen
Was Sie für diese Funktion mitbringen sollten:
- Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sekretariatserfahrung zwingend notwendig
- Gekonnter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Stilsicheres Deutsch
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent
Aufgrund der Teamkonstellation suchen wir ausschliesslich jemanden, der mindestens 30 Jahre alt ist.
Chance
Es erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem überschaubaren Team und ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Stadt Zürich. Unser Kunde ist an einer langfristigen Anstellung interessiert und bietet Ihnen eine hohe Eigenverantwortung sowie spannende Möglichkeiten, sich fachlich zu entwickeln.
Das Pensum ist flexibel gestaltbar. In den Monaten Februar, März und April ist es nötig, dass Sie 80% arbeiten. In den restlichen Monaten kann das Pensum bis auf 60% reduziert werden.
Bringen Sie die gewünschten Anforderungen mit und sehen sich in dieser Position? Dann freut sich Simon Rohrer auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei ihm melden.