Zürich
Il y a 5 heures
Business Support Specialist Abrechnung & Tarife D/F (80 - 100%)
- Date de publication :02 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT'S NICHT!
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord - alternativ auch in Montreux oder Bern - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, aufgeschlossene und humorvolle Persönlichkeit als
À propos de cette offre
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei allen Fragen rund um Tarife und Fakturierung
- Sicherstellen eines reibungslosen Tagesgeschäfts in den Fakturierungsprozessen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und internen Kontrollsystemen
- Erstellen und Pflegen von Tarifblättern, Prozessdokumentationen und Handbüchern
- Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von SAP-Applikationen
- Pflege von Stammdaten, insbesondere im Leistungsstamm
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken im SAP
- Organisation und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende in den Betrieben
- Fachlicher Support und Betreuung von dezentralen Ansprechpartner/innen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
- Fundierte Kenntnisse in der Fakturierung, insbesondere Langzeitpflege oder Spitex
- Hohe IT-Affinität; SAP IS-H / RE-FX von Vorteil
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Analytisches und konzeptionelles Denken sowie strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicher in Kommunikation, durchsetzungsstark und teamorientiert
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (Italienisch von Vorteil)
Benefits:
- Home-Office gewährleistet inkl. flexible Arbeitszeiten
- Bei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestalten
- Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen und die Weiterentwicklung der Gruppe sowie der eigenen Abteilung voranzutreiben
- Attraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und Führungskarrieren
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Contact
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0