Technische*r Supporter*in Kundendienst (100%)

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)

Wir sind ein innovatives kunden- und mitarbeiterorientiertes Unternehmen, das Messsysteme für verschiedene industrielle Applikationen entwickelt, produziert und verkauft.

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Unterstützung der Kunden bei Applikationen der DIGI SENS Produkte (dynamische Verwiegung, Logistik) im Feld und Remote
  • Pre-Sales und After-Sales-Service
  • Reparaturservice inkl. Erstellen der Reparaturstatistik
  • Produkte- und Anwendungsschulungen bei Endkunden und Integratoren
  • Hard- und Software Tests intern wie extern
  • Montage vor Ort von Spezialprodukten

Neben einer mechanischen oder elektronischen Grundausbildung und fachbezogener Weiterbildung beinhaltet Dein Profil

  • Erfahrung im Bereich Messtechnik
  • Du bist Kundenkontakt im internationalen Umfeld gewohnt
  • Deutsch und Englisch bereiten Dir keine Probleme, Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • IT-Affinität (Netzwerke, Remote Support Tools)
  • Reisetätigkeit zirka 20% - 30%

DIGI SENS Switzerland bietet:

  • Ein motiviertes Team von Service-Technikern zu dessen Weiterentwicklung Sie langfristig wesentliche Beiträge leisten können
  • Ein offenes Umfeld mit effizienten Strukturen
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und permanente Weiterbildung
  • Ein wunderbar gelegener Arbeitsort am schönen Murtensee
  • Flexible Arbeitsbedingungen mit vielen Freiheiten und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen.

Postuler rapidement