IT Supporter (m/w/d)
Thun
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thun
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Du übernimmst den First- und Second-Level-Support über Ticketsysteme, Telefon und E-Mail.
-
Du betreust sowohl Einzelplatzrechner als auch komplexe IT-Infrastrukturen mit Virtualisierung.
-
Dein Tätigkeitsfeld umfasst Microsoft-Serverdienste, Virtualisierung (Hyper-V), Microsoft 365, SQL und Exchange.
-
Auch Netzwerk- und Telefonielösungen gehören zu Deinem Aufgabenbereich.
Qualifikationen:
-
Du hast eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung (EFZ) und setzt Dein Wissen praxisorientiert ein.
-
Du erkennst Kundenbedürfnisse schnell und reagierst flexibel auf verschiedene Anliegen.
-
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Thun
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139
À propos de l'entreprise
Thun
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0