Wir suchen für unsere Business Center Gruppe per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Sachbearbeiterin/ Kundenbetreuung 50-100% (w) Arbeitsort: Zug/Luzern
Ihre Aufgaben:
Kundenempfang, Kundenbetreuung und -pflege, Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Vertragsunterlagen; Fakturierung, Rechnungsversand, Mahnwesen; Entgegennahme sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch; Postbearbeitung; Einrichtung sowie Übergabe und Übernahme der Kundenbüros; Durchführung von Bürobesichtigungen; allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; stilsichere Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift; Sehr gute PC Anwenderkentnisse (MS-Office); sicheres und gepflegtes Auftreten im Umgang mit Kunden; Kommunikationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit;