Schnuppern Gebäudetechnikplaner

Postuler
  • Date de publication :

    13 octobre 2023
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zuchwil

Schnuppern Gebäudetechnikplaner

13.10.2023 15.53

Auf Anfrage:

Schnupperlehre Gebäudetechnikplaner/in

Gebäudetechnikplaner/-innen zählen zu den Einsteins unter den Handwerkern. Durch ihre genauen Berechnungen und ihren Blick für technische Details ist Mangel an Wasser, Luft oder Wärme kein Thema mehr. Hast du das Zeug dazu?

Mit einer Schnupperlehre bei EnerHaus Engineering lernst du die Planerberufe der Gebäudetechniker in der Praxis kennen. Das ist wichtig für die Berufswahl und die Lehrstellensuche. Durch das Schnuppern überprüfst du deine Berufswünsche und Vorstellungen.

In der Schnupperlehre besuchst du uns während 2-5 Tage und lernst unseren Betrieb und den Arbeitsalltag kennen. Erst wenn du einen Beruf 1:1 erlebst, weisst du, ob er zu dir passt oder nicht.

Wichtig:
Bitte beachte, dass wir selber keine 4-jährigen Planerlehren anbieten, sondern nur die Zusatzlehre Planer nach einer schon abgeschlossenen Monteurenlehre. Wenn es dir aber bei uns gefällt, so empfehlen wir dir unbedingt den "Weg via Monteurenlehre"! Du "verlierst" zwar zwei Jahre gegenüber einer reinen Planerlehre, dafür hast du nach sechs Lehrjahren (4 Jahre Monteur, 2 Jahre Zusatzlehre Planer) zwei Lehraschlüsse, du bist DER Praktiker und bestens vorbereitet für das Berufsleben!

Die Teilnahme von bisher drei ehemaligen Lehrlingen in den letzten acht Jahren an den jeweiligen Schweizermeisterschaften sprechen für diesen Weg und unseren Betrieb!

 

Für weitere Auskünfte zu einer Schnupperlehre bei uns - melden Sie sich bei Adrian Tschui - 032 685 25 28.

 

Senden Sie Ihre Kontaktinformationen an:

EnerHaus Engineering GmbH
Postweg 9
4528 Zuchwil
E-Mail

 

» Detailinformationen Gebäudetechnikplaner

Zurück


Postuler