Region Schwyz
Il y a 7 minutes
Sachbearbeiter/in Innendienst (a)*
- Date de publication :27 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Region Schwyz
À propos de cette offre
Für ein Handelsunternehmen in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter für Einkauf und Verkauf im 100 % Pensum. In dieser Position können Sie sich auf Kundenkontakt und ein dynamisches, kundenorientiertes Umfeld freuen.
Ihr Aufgabengebiet
- Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten
- Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
- Unterstützung des Einkaufs bei administrativen Abläufen
- Pflege von Stammdaten und internen Systemen
-
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freundliches, zuverlässiges und kommunikatives Auftreten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen im Handel oder einer technischen Branche von Vorteil
-
Flexibilität und Teamgeist in einem dynamischen Umfeld
Ihre Perspektiven
- Viel Freiraum, die Arbeit selbst zu gestalten
- Arbeiten in einem familiären, unkomplizierten Betriebsklima
- Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
- Kurze Entscheidungswege und kostenlose Parkplätze
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
