Junior Supporter/in (m/w/d)
Rapperswil-Jona
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rapperswil-Jona
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Seit über 10 Jahren bietet unser ROCKEN® Partner mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lösungsorientierte KMU Softwares für Kleinunternehmen an. Die umfassende Palette an Funktionen ermöglicht es den Nutzern, Ihr Tagesgeschäft erfolgreich zu bewältigen. Durch ihre effiziente und verlässliche Art konnten das Unternehmen mit seinem Service über 50 Tausend Kunden für sich gewinnen.
Verantwortung:
-
Anliegen und Anfragen von Kundinnen und Kunden werden telefonisch sowie per E-Mail professionell bearbeitet - mit Fokus auf eine effiziente und kundenorientierte Unterstützung.
-
Lösungen werden selbstständig erarbeitet und verständlich vermittelt. Komplexere Anliegen werden bei Bedarf erfasst, eingeordnet und an die zuständige Fachstelle im Second-Level-Billing-Support weitergeleitet.
-
Durch die regelmässige Teilnahme an Schulungen, Coachings und Team-Meetings bleibt das Fachwissen stets aktuell.
-
Zusätzlich umfasst die Tätigkeit die aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie die Beteiligung an abwechslungsreichen Projekten.
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Umfeld, im Detailhandel oder im Kundendienst.
-
Begeisterung für den direkten Austausch mit Kundinnen und Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich - sowie Freude daran, kompetente und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch sind ein Plus.
-
Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und eine motivierte, offene Persönlichkeit.
-
Auch in anspruchsvollen Situationen wird besonnen, zielgerichtet und im Sinne des Teams gehandelt.
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rapperswil-Jona
Kontakt
Sara Spinas,
+41443852123
À propos de l'entreprise
Rapperswil-Jona
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0