Sachbearbeiter Backoffice 60-80% (m/w)
yellowshark
Worben
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Worben
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das erweiterte Backoffice-Team, um die interne Organisation wirkungsvoll zu unterstützen und die Projektarbeit zu optimieren. Die Rolle bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum im Bereich Assistenz, Projektmanagement und Kundenbetreuung in einem modernen, digitalen Umfeld
- Betreuung von Kund:innenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
- Pflege von Datenbanken sowie Erstellung interner Dokumentationen
- Unterstützung bei Projektsteuerung, Personalthemen und Budgetkontrolle
- Organisation interner Veranstaltungen sowie Verwaltung betrieblicher Ressourcen
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
- Hohe digitale Affinität und schnelle Software-Einarbeitung
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Belastbarkeit und klare Kommunikation in dynamischen Situationen
- Sprachen Deutsch und Englisch erforderlich, Französisch von Vorteil
- Ein interdisziplinäres Team unterstützt ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
- Das Aufgabenfeld bietet täglich neue Herausforderungen und viel Abwechslung
- Weiterbildungen werden individuell gefördert und finanziell unterstützt
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bestehen in Projekten, Prozessen und unternehmensinternen Strukturen
Aufgaben
- Koordination administrativer Abläufe zur Unterstützung interner Geschäftsprozesse- Betreuung von Kund:innenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
- Pflege von Datenbanken sowie Erstellung interner Dokumentationen
- Unterstützung bei Projektsteuerung, Personalthemen und Budgetkontrolle
- Organisation interner Veranstaltungen sowie Verwaltung betrieblicher Ressourcen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
- Hohe digitale Affinität und schnelle Software-Einarbeitung
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Belastbarkeit und klare Kommunikation in dynamischen Situationen
- Sprachen Deutsch und Englisch erforderlich, Französisch von Vorteil
Wissenswertes
- Moderne Arbeitsplätze mit erstklassiger technischer Ausstattung fördern effizientes Arbeiten- Ein interdisziplinäres Team unterstützt ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
- Das Aufgabenfeld bietet täglich neue Herausforderungen und viel Abwechslung
- Weiterbildungen werden individuell gefördert und finanziell unterstützt
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bestehen in Projekten, Prozessen und unternehmensinternen Strukturen
Contact

Marko Vukajlovic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Worben
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
