Mitarbeiter:in Administration Projektentwicklung und Akquisition 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Spittelweg 1, 5034 Suhr
Die Corpora Immobilien AG ist Teil der Volare Group AG, einer dynamischen Firmen-Gruppe mit Sitz in Suhr, die in verschiedenen zukunftsorientierten Geschäftsbereichen tätig ist. Als ganzheitlicher Immobilienentwickler investiert, entwickelt, realisiert und verkauft die Corpora Immobilen AG wertbeständige Immobilienprojekte.
Ihre Chance - Gestalten Sie die Zukunft unserer schweizweiten Immobilienprojekte!
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie die zentrale administrative Drehscheibe innerhalb der Projektentwicklung. Sie unterstützen das Team in organisatorischen, analytischen und administrativen Belangen und tragen so wesentlich zum reibungslosen Ablauf unserer Entwicklungs- und Akquisitionsprojekte bei. Für unsere führende Entwicklungseinheit, die Corpora Immobilien AG, sowie für weitere bedeutende Projektgefässe suchen wir eine strukturierte und initiative
Was Sie bei uns erwartet:
- Eine spannende Position als Crew-Mitglied auf einem modernen Schnellboot – ideal für Personen, die gerne aktiv mitgestalten und sich in einem schnellen Umfeld wohlfühlen
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und breit aufgestellten Unternehmen, das täglich neue Herausforderungen bietet
- Ein eingespieltes, kollegiales Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung lebt
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung, in denen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können
- Attraktive Vergünstigungen bei den Tochterunternehmen der Volare Group – profitieren Sie von exklusiven Mitarbeitervorteilen
- Moderne Anstellungsbedingungen sowie vielversprechende Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Administrative Drehscheibenfunktion innerhalb der Abteilungen Akquisition, Projektentwicklung, Architektur und Immobilienvermarktung, mit einem Portfolio vorwiegend in der Schweiz und Deutschland
In dieser Funktion nehmen Sie folgende Hauptaufgaben wahr:
- Ausführung der Bauadministration für die Projektentwicklung in der Schweiz und Deutschland
- Mitarbeit und Unterstützung beim Tagesgeschäft im Bereich der SIA 102-Phasen 1-3 (SIA 112 Modell – Bauplanung)
- Mitarbeit bei finanziellen Projekt- und Quartalszahlen im Projektreporting inkl. Kostencontrolling
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses, Koordination des Datenaustauschs sowie strukturierte Pflege der Projektdokumentationen
- Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Protokollen, Berichten und Korrespondenz
- Organisation von internen und externen Events wie Aufrichte oder Anwohner-Info-Veranstaltungen
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Projektentwicklung sowie Akquisition wünschenswert
- Die Bereitschaft zu einer kollegialen und teamorientierten Zusammenarbeit
- Eine vernetzte sowie lösungsorientiertes Denkweise
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Verhandlungssicher)
Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Marco Orlando unter +41 79 302 21 34 oder per E-Mail gerne zur Verfügung E-Mail schreiben.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Frau Corina Loosli
Volare Group AG
Spittelweg 1
5034 Suhr
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