Mitarbeiter*in Eventorganisation und Assistenz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
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Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation des Symposiums für Gendermedizin
- Koordination aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vorfeld und während des Events
- Anwesenheit an Veranstaltungstagen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Zusammenarbeit mit weiteren Mitarbeitenden vor Ort zur Entlastung der Teamassistenz
Anforderungen
- Erfahrung im Bereich Eventorganisation
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Sicheres und professionelles Auftreten
- Freude am Arbeiten in einem akademischen Umfeld
- Bachelorabschluss von Vorteil
- Kein Homeoffice möglich
Ihre Vorteile
- Mitarbeit an einem bedeutenden, wissenschaftlich-akademischen Event mit gesellschaftlicher Relevanz
- Einblick in die Organisation von Veranstaltungen im universitären Umfeld
- Möglichkeit zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben in einem dynamischen Team
- Arbeiten an einer renommierten Institution mit engagiertem Team
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
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Contact
- Zoje Frrokaj