Administration und Projektassistenz Photovoltaik (m/w) 40-50%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 mai 2024Taux d'activité :
40 – 50%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Kägenstrasse 14, 4153 Reinach BL
Compétences
Nouveau
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter/in im Bereich Administration als Unterstützung bei wichtigen Aufgaben im Bereich Photovoltaik und Sekretariat.
Der Mitarbeiter fungiert als Schnittstelle zum Projektleiter und erledigt alle damit anfallenden Förderanträge, Meldepflichten, Baugesuche und Dokumentationen zu den jeweiligen Photovoltaikprojekten. Zusätzlich sind administrative Aufgaben wie Post, Telefon und weitere damit verbundene Aufgaben enthalten.
Hauptaufgaben:
- Schnittstelle zum Projektleiter
- Förderanträge Photovoltaik
- Meldepflicht
- Baugesuche
- Dokumentationen/Projektabschluss
- Projektunterstützung
- Förderanträge und Meldewesen
- Terminkoordination für Bedarfsabklärungen bei Kunden
- Mithilfe bei der Optimierung der Standards und Prozesse.
- Telefon, Sekretariat, Post
- Allgemeine administrative Aufgaben, Ablage, Archivierung
- Büromaterialbestellung
Beziehungen zu anderen Stellen:
Geschäftsführer, Ausführungsplanung, Leiter Bereich Strom, Wärme, Admin, Sales