Telefonist*in (mehrsprachig | 50%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 juillet 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Olten
Résumé de l'emploi
Movis, engagé depuis 1922, aide à une vie professionnelle saine. Rejoignez une équipe dynamique offrant des services variés.
Tâches
- Gérer la réception et le transfert des appels professionnels.
- Assurer un service client amical et efficace par téléphone.
- Traiter les demandes par e-mail et effectuer des tâches administratives.
Compétences
- Maîtrise du (suisse)-allemand, français, anglais et italien.
- Excellentes compétences en communication et service client.
- Bonne résistance au stress et maîtrise de MS Office 365.
Est-ce utile ?
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie professionelle Betreuung der Telefonzentrale
- Freundliche und serviceorientierte Klienten- und Kundenbetreuung am Telefon
- Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und Posteingang
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Aufgaben in der internen Koordination
- Kommunikative und offene Persönlichkeit
- Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
- Muttersprache (Schweizer-)Deutsch, sehr gutes Französisch und stilsicheres Englisch sowie Italienisch sind
- Einwandfreie Umgangsformen
- Hohe Belastbarkeit auch in schnelllebigem Umfeld
- Hohe IT-Affinität (MS Office 365)
- Abacus Kenntnisse von Vorteil
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentraler Arbeitsplatz
- Remote Work möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz Ihr Arbeitspensum setzt sich wie folgt zusammen:
40% Ihres Beschäftigungsumfangs sind als feste Arbeitseinsätze geplant. Zusätzlich werden Sie zu etwa 10% flexibel für Stellvertretungen eingesetzt.