Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kontakt mit Kunden? Als Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Ansprechperson, koordinierst Aufträge, unterstützt das Team und sorgst für reibungslose Abläufe. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und mit deiner strukturierten Arbeitsweise überzeugst, freuen wir uns auf dich!
Was du bewegst
- Eingabe von Kundenbestellungen
- Aktiver Telefonverkauf
- Telefonischer Kontakt mit Kunden
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Administrative Arbeiten
- Stammdatenpflege
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Lebensmittelbereich
- 2-3 Jahre Erfahrung · Verkauf
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Verkaufserfahrung, von Vorteil im Lebensmittelbereich
- Erfahrung im Administrativbereich
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Freude am Umgang mit Menschen und Kunden
- Positive Einstellung und motivierte Grundhaltung
- SAP Kenntnisse
Bewerbung & Kontakt
Fabio Wehrli
HR Recruiting und Sourcing Spezialist