Mitarbeiter:in Finanz und Rechnungswesen Immobilien (m/w/d)
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Zu deinen Aufgaben zählt die selbstständige Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle einzelner Mandate
-
Du stellst die fristgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sicher
-
Die Heiz und Betriebskostenabrechnungen gehören ebenso in deinen Verantwortungsbereich
-
Kreditorenrechnungen bearbeitest du über digitale Workflows inklusive Zahllauf
-
Ausserdem trägst du aktiv zur Genauigkeit und Struktur im Finanzbereich bei
Qualifikationen:
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Basis
-
Du arbeitest serviceorientiert, strukturiert und exakt - Zahlen liegen dir im Blut
-
Analytisches Denken fällt dir leicht und du lernst schnell
-
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Coaching und Mentoring
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
À propos de l'entreprise
Basel
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0