Teamleiter/-in Verkauf Innendienst 100 %
Otelfingen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 6 000 - 7 000 /mois
- Lieu de travail :Industriestrasse 36, 8112 Otelfingen
Die Sulser Group ist mit mehreren operativen Tochtergesellschaften und der Sulser Logistik AG als Holding seit nun 70 Jahren fest im Schweizer Logistikmarkt verankert. Mit unserem über mehrere Jahrzehnte aufgebauten und aktiv betriebenen Netzwerk in der Logistikbranche sowie in der Erwachsenenbildung schaffen wir hervorragende Synergien. Neben dem Hauptsitz in Otelfingen ZH sind wir mit weiteren Standorten in den Kantonen AG, ZH, BE, LU, SG und VD vertreten.
Unsere Tochtergesellschaft Swiss Logistics Academy AG hat als Kernkompetenzen die Entwicklung von kundenorientierten Aus- und Weiterbildungslösungen sowie praxisnaher Erwachsenenbildung. Mit über 220‘000 Kursteilnehmenden in den letzten 22 Jahren ist sie Schweizer Marktführer.
Zur Verstärkung unseres Teams in Otelfingen ZH suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben
- Mögliche Praxisausbildung der KV-Lernenden im Turnus
- Bearbeitung von externen und internen Kundenanfragen sowohl telefonisch wie auch per Mail
- Kundenanfragen, Firmen und Kontaktpersonen in unserem CRM-System erfassen und/oder bearbeiten
- Ausführung sämtlicher Aufträge vom Verkauf Aussendienst
- Kurse mit der Ressourcenplanung anhand Angaben anlegen lassen
- Erfassung der Spezialpreise unserer Firmenkunden im CRM-System
- Kontrolle der fristgerechten Anmeldungen für Firmenkurse
- Datenpflege in unseren IT-Systemen
- Betreuung & Support der Kunden bezüglich unserem KundenTool
- Erstellung von Listen (Adressliste, Cross-Selling Liste) und diese aktuell halten
- Verfassung von Sitzungsprotokollen
- Führung und Abrechnung der Kasse
Deine Kompetenz-DNA
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf Innendienst – vorzugsweise in einer ähnlichen Position
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen
- Fliessende Deutschkenntnisse – Fremdsprachen sind von Vorteil
- Belastbare und offene Persönlichkeit mit einem Kunden- und teamorientierten Auftreten
- Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten (07.30-17.00)
Was wir dir anbieten…
… eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich zu entfalten und mit uns gemeinsam die Entwicklung voranzutreiben. Dazu profitierst du von einem gratis Parkplatz und wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Otelfingen-Golfpark, falls du das Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bevorzugst.
Fühlst du dich angesprochen oder hast du noch Fragen dazu?
Für fachliche Fragen steht dir Frau Doriana Bruni, Fachverantwortliche HR & Payroll, unter 044 847 46 38 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Homepage: Sulser Group
Bitte beachten, dass ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt werden.
À propos de l'entreprise
Otelfingen
Avis
- Style de management3.3
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière3.0
- Ambiance et conditions de travail3.3