Allschwil
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Planer & Allrounder in der Administration 80–100 % (m/w)
- Date de publication :02 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :4123 Allschwil
À propos de cette offre
Planer & Administration 80–100 % (m/w)
Wir bei exedra ag sind Experten darin, Menschen zusammenzubringen. Ob Sie einen passenden Job suchen oder die richtige Arbeitskraft: Wir erkennen, wer zusammenpasst, und maximieren das Potenzial jeder Partnerschaft. Seit über 25 Jahren beweisen wir das täglich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Planer & Administrationsverantwortliche (m/w) in einem Pensum von 80–100 % in der Organisation von Pflegepersonal im Spitexbereich.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson für die Pflegeteams und Kundschaft in der Einsatzplanung
- Sie koordinieren neue Kundenanmeldungen und planden die Einsätze mit dem Pflegeteam
- Telefonische Unterstützung der Teams im pflegerischen Alltag für eine reibungslose Kommunikation
- Langfristige Planung der Einsätze mit dem Ziel einer optimalen Personaleinteilung
- Aufgaben in der Administration, wie Telefondienst, Materialbestellungen, Fahrzeugkoordination und Büroorganisation gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
- Sie sind kreativ und helfen bei der Verbesserung der Prozesse mit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Planung und Administration von Vorteil
- Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes, familiäres Team mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation in den Bereichen HR, Buchhaltung oder Marketing
- Attraktive Sozialleistungen und regelmässige Teamevents
So bewerben Sie sich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bitte bewerben Sie sich direkt bei Frau Jasmine Jucker mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen!