Ansprechpartner für Patienten, Besucher und Behörden sein
Administrative Erfassung und Pflege von Patientendaten
Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Mailverwaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten übernehmen
Ihr Profil
Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
Einfühlungsvermögen für psychisch kranke Menschen sowie Diskretion und Zuverlässigkeit
Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitseinsätzen (inkl. Wochenende, ohne Nachtdienste)
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2559): Herr M. Thöni Leiter Direktionsstab und Qualität Tel: +41 (0)32 627 14 70
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.