Kfm. Sachbearbeiter Innendienst
Luzern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Für unseren Kunden, eine der bekanntesten Versicherungen der Schweiz, suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne telefoniert, Ruhe bewahrt und Kunden kompetent durch verschiedene Anliegen führt.
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden. Immer dann, wenn jemand eine Frage, ein Anliegen oder eine Unsicherheit hat, bist du da – freundlich, lösungsorientiert und verlässlich.
Deine Hauptaufgaben:
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Telefonische Beratung zu Leistungen, Rechnungen, Verträgen und Mutationen
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Klärung von Fragen rund um Finanzen, Prämien, Zahlungen
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Erfassung aller Gespräche in den internen Systemen
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Bearbeitung einfacher schriftlicher Anliegen
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Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an die Fachstellen
Was du mitbringst:
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Abgeschlossene Berufsausbildung (KV, Detailhandel, Kundendialog, Matura etc.)
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Freude an Gesprächen und an der direkten Kundenbetreuung
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Klare Kommunikation und ein strukturiertes, ruhiges Auftreten
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Sicherer Umgang mit PC, mehreren Systemen & modernen Tools (inkl. KI)
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Sehr gutes Deutsch + gute Französischkentnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
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Erfahrung im Kundendienst oder Versicherungsumfeld ist ein Plus, aber kein Muss
Warum diese Stelle spannend ist:
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Klare Strukturen, stabile Arbeitszeiten (08:00–18:00 Uhr, Mo–Fr)
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Breites Aufgabenspektrum: Kundenkontakt, Administration, Beratung
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Moderne Arbeitskultur & starkes, eingespieltes Team
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Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Versicherungsbereichen
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Optimal für Personen, die vom Detailhandel, Kundenservice oder KV in die Versicherungswelt wechseln möchten
Contact
À propos de l'entreprise
Luzern
Avis
- Style de management4.7
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.7
