Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration Kinder- und Jugendbereich 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 juillet 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Aarau
Abteilung Sonderschulung, Heime und Werkstätten
Wir suchen per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung eine/n...
Spannende Aufgaben warten:
- Komplexe Abrechnungen von Kinder- sowie Jugendeinrichtungen materiell und finanziell prüfen und verarbeiten
- Bewirtschaften von Klienten- und Angebotsdaten in der Fachapplikation
- Als Ansprechpartner für interne und externe Stellen Fragen zum Sachgebiet beantworten
- Unterstützen und Fördern der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen
Was Sie mitbringen:
- Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Erstellung von Leistungsabrechnungen, oder vergleichbare Qualifikationen
- Eine exakte und speditive Arbeitsweise sowie ein Bewusstsein für sensible Daten
- Eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
- Gute IT-Kenntnisse und digitales Verständnis
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Die Abteilung Sonderschulung, Heime und Werkstätten (SHW) ist zusammen mit rund 80 Einrichtungen verantwortlich dafür, dass Menschen mit Beeinträchtigungen aller Altersstufen im Kanton Aargau Begleitung und Unterstützung erhalten. Die SHW plant, beaufsichtigt und finanziert die Angebote mit dem Ziel, Menschen mit Beeinträchtigungen Selbstbestimmung und Teilhabe an der Gesellschaft zu ermöglichen.
Mehr über Abteilung SHW erfahren.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Mirjam Waldmeier, Teamleiterin Finanzen und Administration KJ, 062 835 20 91.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Yasmin Fröhlich, HR-Verantwortliche,062 835 20 67 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung auf www.ag.ch/stellen.
