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Assistent(in) der Geschäftsleitung 100% (w/m)
- Date de publication :29 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Gotthardstrasse 14, 6300 Zug
Introduction
PURE ist eine junge Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt Immobilien Investments und dazugehörigen Dienstleitungen. Zur Unternehmensgruppe gehört eine FINMA regulierte Fondsleitung mit aktuell einem Immobilienfonds und weiteren Fonds in der Prüfung. Wir administrieren, verwalten und vertreiben Fonds, hauptsächlich mit Fokus auf Wohnimmobilien. Des Weiteren kaufen, entwickeln und verkaufen wir im Auftrag von Investoren vor allem Wohnbauprojekte.
Bei uns werden Sie auf kurze Entscheidungswege treffen und Ihre Ideen und Inputs können unkompliziert in den Arbeitsalltag einfliessen. Wir leben Agilität, Transparenz und Verlässlichkeit.
Für die Position als Assistentin Geschäftsleitung suchen wir eine Person, welche Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten hat sowie verantwortungsvolle Aufgaben sucht und unsere Geschäftsleitungsmitglieder im Tagesgeschäft entlastet und ihnen den Rücken freihält. Wir suchen eine selbständige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit, welche proaktiv die Themen angeht und an interessanten Herausforderungen wachsen möchte.
À propos de cette offre
Sie sind verantwortlich für die folgende Tätigkeiten:
- Unterstützen der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verwalten des Informationsflusses auf zeitnahe und präzise Weise
- Telefon und E-Mail Management
- Planung von Sitzungen und Terminverwaltung
- Vorbereitung von Unterlagen für Meetings
- Tägliche Postbearbeitung
- Buchung von Reisen, einschließlich Visa, Transport und Unterkünften
- Ausgabenüberwachung und Spesenabrechnungen
- Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anleitungen
- Unterstützung unserer Kommunikation- und Marketing-Aktivitäten
- Entwickeln und Verwalten eines Ablagesystems
- Beschaffung von Büromaterialien
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA (oder in Ausbildung) und/oder Ausbildung in der Betriebsökonomie von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
- Fliessende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Beherrschung aller gängigen MS-Office-Produkten auf fortgeschrittenem Niveau
- Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, belastbar und flexibel
Wie wir Sie überzeugen:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung
- Dynamisches und kollegiales Umfeld in einem qualifizierten und motivierten Team
- Kurze Entscheidungswege und effiziente Kommunikationsstrukturen
- Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein werden gross geschrieben
- Attraktive Bürolage mitten im Herzen von Zug
- Moderne Infrastruktur