Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026
Job Solution AG
Opfikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Opfikon
Funktion
Front Desk Agent 100%, ab Januar 2026 bis Juni 2026Aufgaben
- Professionelle Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie herzlicher Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten
- Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
- Effiziente Koordination von Terminen, Raumreservierungen und organisatorische Unterstützung von Meetings
- Sorgfältige Vorbereitung und reibungslose Betreuung von Konferenzräumen inkl. Ausstattung und Bestuhlung
- Übernahme vielseitiger administrativer und organisatorischer Aufgaben im Büroalltag
- Enge und serviceorientierte Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie (KV HGT, HoKo oder HoFa)
- Erfahrung im Empfangs- und Kundenservice mit hoher Service- und Gästekompetenz
- Belastbar und flexibel - auch in stressintensiven Situationen stets freundlich und souverän
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte, vernetzt denkende Arbeitsweise kombiniert mit lösungsorientiertem Handeln
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anne Beatrice Santiago
À propos de l'entreprise
Job Solution AG
Opfikon
Avis
4.6
- Style de management4.7
- Salaire et avantages4.7
- Opportunités de carrière4.5
- Ambiance et conditions de travail4.5