Treuhänder / in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen in den Bereichen Personalverleih und Pensionskassen. Mit über 40 Jahren Erfahrung kombiniert das Unternehmen Branchenexpertise mit modernen Plattformlösungen, um die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge zu vereinfachen und zu vernetzen. Durch innovative Softwarelösungen unterstützt unser Rocken Partner sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen dabei, ihre Produktivität zu maximieren und ihre finanziellen sowie versicherungstechnischen Angelegenheiten zu optimieren.
Rolle:
Sie suchen eine neue Herausforderung im Treuhandwesen, möchten Ihre Kunden ganzheitlich beraten und sich in einem modernen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verantwortung:
-
Selbstständige Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandfragen
-
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
-
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Beratung in Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen und Unternehmensstruktur
-
Mitarbeit bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen
Qualifikationen:
-
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)
-
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
-
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Rechnungswesen (Swiss GAAP und OR)
-
Selbstständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
-
Freude an Kundenkontakt und persönlicher Beratung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41443852158