Kaufmännische Allrounderin als ASSISTENTIN BACKOFFICE 40 % (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Ihre Fach- UND Sozialkompetenz für eine tolle Herausforderung im Gastronomie-Umfeld! Unsere Auftraggeberin ist eine bedeutende Verbands-Institution mit nationalem Charakter und lokaler Verankerung. Für den weiteren Ausbau im Backoffice der Zentrale in BASEL-STADT bin ich für diese neu geschaffene Position mit der Suche nach einer versierten,engagierten, gewinnenden und selbständigen Persönlichkeit betraut.
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Bearbeitung der vielseitigen Aufgaben im zweiköpfigen Assistenz-Team, proaktive Unterstützung der Innendienst-Equipe und verschiedenste Kontakte per Telefon, Mail und sporadisch auch persönlich
- Verantwortung und Koordination von Spezial-Projekten wie zum Beispiel das Büromaterial-Wesen, Verpflegungs-Management und Archiv-Prozesse
- Organisation und Bereitstellung der Meeting-Räume, aktive Begleitung der Sitzungen hinsichtlich Material und Getränken
- Aktive Unterstützung von Mail-Aktivitäten, Inbox-Accounts, Postverkehr, Veranstaltungs-Planungen etc.
- Mitwirkung in interdisziplinären Aufgaben sowie aktiver Austausch mit der Teamleitung und Stellvertretung auf gleicher Stufe
- Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit allfälliger Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbarem Werdegang
- Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld eines kleineren oder mittelgrossen Dienstleistungs- und/oder Handels-Unternehmen mit flacher Hierarchie
- Ausgewiesenes Flair für das Administrations- und Kunden-Management im täglichen Arbeitsablauf
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und mindestens eine weitere Landessprache in Wort (Französisch und/oder Italienisch), versierter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel,Powerpoint), TEILZEIT-PENSUM von 40 % an VIER Vormittagen
- Ausgeprägter Dienstleistungs-Charakter, grosse Einsatzbereitschaft, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz