Assistentin Immobilienbewirtschaftung (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Loorenstrasse 31, 8053 Zürich
Die MIWO AG, mit Sitz in Zürich - Witikon, ist eine Immobilienverwaltung mit hohem Qualitätsanspruch.
Wir betreuen seit 29 Jahren über 2'500 Mietobjekte in Wohn- und Geschäftsliegenschaften Bereich der Schweiz.
Für unser Bewirtschaftungsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit zur Verstärkung.
Sie unterstützen das gesamte Bewirtschaftungsteam aktiv bei den täglichen Aufgaben im Zusammenhang von Mietliegenschaften in der Stadt Zürich und Umgebung. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Aufgaben
- Aktive Unterstützung bei der Bewirtschaftung des Liegenschaften Portfolios (Wohnliegenschaften, Gewerbe, Garagenboxen und Parkplätze etc.)
- Betreuung des Empfangs bei Bedarf
- Bedienung des Telefons sowie Unterstützung der Immobilienbewirtschafter
- Kommunikation mit Eigentümer, Mieter, Mietinteressenten, Hauswarte, Handwerker sowie Behörden
- Wiedervermietung der Mietobjekte organisieren
- Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben sowie von Besichtigungen
- Auftragserteilung und Koordination von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Stellvertretung der Mitarbeitenden
- Allgemein Bürotätigkeiten, Führung des Archivs und Organisation und Verschlagwortung der Ablage
Ihr Profil
- Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Rimo R5 und kaufmännische Grundbildung von Vorteil
- Büro- oder Empfangserfahrung zwingend
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Korrekte Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, teamfähig, ehrlich und fair
- Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office-Palette
- Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit Menschen sowie ein Flair für Immobilien
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Führerausweis Kategorie B von Vorteil
Was wir bieten
- Ein familiäres Arbeitsumfeld
- Ein engagiertes, unterstützendes und kollegiales Team
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- 40 Stunden-Woche
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse etc.).
Contact
- Surya SinghPA, PersonalassistantÉcrire un email